Geschirrverleih

Nach Vereinbarung vermieten wir in praktischen und übersichtlichen Boxen Geschirr, Gläser, Kaffee- und Espressotassen sowie Besteck.

Ressortleiterin

Verena Hostettler

verena.hz@bluewin.ch

Ausgabestelle

Frauenvereinshaus

Güterstrasse 4

3150 Schwarzenburg

(gegenüber Postautohaltestelle)

Preisliste mit Mietbedingungen
Flyer_Geschirrverleih 23 02 23.pdf

Verfügbare Menge mit Preis pro Stück

Mindestbetrag bei Kleinmengen beträgt CHF 20.00

• Mindestbetrag bei Kleinmengen beträgt CHF 20.00
  • Ausgabe: 1 Tag vor Festbeginn oder nach Vereinbarung
  • Rückgabe: spätestens 1 Tag nach Festende oder nach Vereinbarung
  • Der Lieferschein muss vollständig ausgefüllt und von Mieter/Vermieter unterzeichnet werden. Die/der Unterzeichnende erklärt mit ihrer/seiner Unterschrift die aufge­führten Bedingungen anzuerkennen.
  • Der Ein- und Auslad sowie der Hin- und Rücktransport ist vom Auftraggeber auszu­führen. Transportbruch geht auf Rechnung und Risiko des Bestellers.
  • Die Mietware ist sauber abgewaschen und korrekt nach Anschrift in den Boxen eingeordnet zurückzugeben. Geschirr, Gläser und Bestecke dürfen keine Wasser­tropfen oder Kalkrückstände aufweisen.
  • Zerbrochenes, respektive beschädigtes Geschirr muss bei der Rückgabe deklariert werden und wird verrechnet (siehe Bruchliste).
  • Die Rechnung ist durch Barzahlung oder innert 10 Tagen rein netto per Einzahlungs­schein zahlbar. Wenn der Anlass nicht durchgeführt werden kann, verrechnet der Ver­mieter den Mietpreis, jedoch maximal CHF 50.00.